Die Impress-Authors über die Liebe

Eine große Überraschung von den Impress-Authors: Wir haben ein selbstgedrehtes Video bekommen, in dem die Impress-Authors mit Dir teilen, was für sie Liebe ist.

Eine große Überraschung von den Impress-Authors: Wir haben ein selbstgedrehtes Video bekommen, in dem die Impress-Authors mit Dir teilen, was für sie Liebe ist. So herzerwärmend, so wunderschön und so liebevoll! Vielen Dank an euch alle.

Impress_LogoAlle Bücher der Impress-Authors findest Du auf www.impressbooks.de

Auf Facebook sind die Impress-Authors auch vertreten!


Die Impress-Authors beantworten unsere Herzenfragen <3

Was ist Euer persönliches Herzensbuch?
Impress Bücher, Impress Bücher und… achja! Impress-Bücher.

Welches Buch liegt gerade auf Eurem Nachttisch?
Die Impress-Neuerscheinungen auf dem E-Reader! Neugierig? Hier gibt es alle: www.impressbooks.de

Was sagt ihr als Experten – welche Eigenschaften sollte ein Traummann haben?
Eine wilde Mischung aus all unseren Protagonisten! Kostprobe gefällig? Stell ihn Dir vor…
Jemand, der wie Luca mit Dir Irgendwo im Nirgendwo parkt und von seinem Truck die Sterne ansieht, der mit seinen nachtblauen Augen Dein Herz höher schlagen lässt wie Will, der sich mit seinen Musikklängen in Dein Herz stiehlt wie Ben, der einfach so verdammt lässig und trotzdem feinfühlig ist wie Caspar, der Dich so in den Wahnsinn treiben kann wie Phillip, der durch ganz Deutschland fährt um einem Mann eine runterzuhauen, der mir Dir getan hat um danach am See mit Dir spazieren zu gehen wie Sammy, der sich wie Iason aus der Impress-Sternentrilogie gegen das System auflehnt und der für Dich sterben würde, aber gleichzeitig nicht zu allem, was Du tust, Ja und Amen sagt.

2 Kommentare zu “Die Impress-Authors über die Liebe

  1. Das Video ist richtig süß geworden. 🙂

    • Herzenstage-Team: Anke von Carlsen

      Wir sind auch total verknallt! Wir sollten die nächsten Herzenstage an einen See verlegen und ein bisschen mit der Häkelente tanzen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: