Samstag ab 14:00 Uhr auf Facebook unter https://www.facebook.com/piper.verlag

Heidi HohnerHeidi Hohner war bereits Chefredakteurin von MTV, ist dreifache Mutter und nebenbei auch noch Autorin. Da stellen sich schon von selbst einige Fragen und ihr könnt sie der sympathischen Powerfrau am Samstag im Livechat stellen.

»Ich hatte keine Sicherheiten. Und trotzdem konnte ich nicht anders: Ich musste schreiben. Es war ein innerer Drang.« (Heidi Hohner bei der TZ)


Karriere, Kinder, Liebesgeschichten. Ob ein Einblick hinter die Kulissen der Musikindustrie oder in die bayerische Dorfidylle, bei Heidi Hohner kommen romantische Herzen voll auf ihre Kosten. Nachfragen erwünscht!

Samstag ab 14:00 Uhr auf Facebook unter https://www.facebook.com/piper.verlag


 

 Einer links, einer rechts, einen fallen lassen  Erst der Sex, dann das Vergnügen  Zipfelklatscher  Betthupferl

 

Heidi Hohner musste als Chefredakteurin von MTV feststellen, dass Stars, Glamour und 70-Stunden-Wochen auf Dauer nicht selig machen. Sie kehrte reumütig in die oberbayerische Heimat zurück, fing noch einmal ganz von vorne an und lebt inzwischen mit ihrem Mann und drei kleinen Söhnen auf der Fraueninsel im Chiemsee.