Teresa Sporrer sorgt dafür, dass bei Rockmusik jedes Herz ein bisschen höher schlägt! Mit der Rockstar-Reihe verzaubert sie nicht nur eingefleischte Festivalgänger, sondern alle, die den verwegenen, umwerfenden und göttlich spielenden Männern einfach nicht widerstehen können.

Genau wie Zoey, Serena und Violet, die jede ihre so ganz eigene Liebesgeschichte erleben. Und dann gibt es da noch Natalie Pearce – selbst ein großer Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen…

Chatte mit Teresa am Samstag, den 27. Juni, um 18:00 Uhr auf bittersweet.de!


Teresa Sporrers Bücher bei Impress


Teresa Sporrer beantwortet unsere Herzensfragen ❤

TeresaSporrerWas ist Dein persönliches Herzensbuch?
Mein Herzensbuch ist „Einfach. Liebe.“ von Tammara Webber.

Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachttisch?
Momentan lese ich „Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“

Seit wann ist das Schreiben eine Herzensangelegenheit für Dich?
Schreiben ist eigentlich seit ich angefangen habe schon eine Herzensangelegenheit. Damals war ich 14 – also schon seit 7 Jahren.

Wer ist Dein Traummann?
Also getroffen habe ich meinen Traummann scheinbar noch nicht, aber mal unter uns, er müsste schon ziemlich meinen männlichen Charakteren ähneln 😉

Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?
Ist der Ort beim ersten Kuss eigentlich wichtig? Ich finde, es kommt eher auf die Person drauf an. Der Ort wird da zur Nebensächlichkeit.

Dein Geheimtipp fürs Bloggen?
Ich weiß nicht, ob man es einen Geheimtipp nennen kann, aber beim Bloggen ist  es halt wichtig, dass man viel Kontakt mit anderen Bloggern und deren Bloggern hat. So wird es erst richtig interessant.