Was passiert eigentlich, wenn man in einem Text, an einer eindeutig heißen Stelle, alle pikanten Details kürzt?

Wir haben uns das mal gefragt und natürlich auch gleich ausprobiert. Könnt ihr erraten worum es hier geht? Oder die Stellen vielleicht sogar selbst ausfüllen?

Geschwärzter TextNun, viel ist an dieser Stelle dann nicht mehr vom Text zu sehen. Es lässt sich aber erahnen, dass es eine wirklich heiße Stelle sein muss … Wir verraten euch auch natürlich gerne aus welchem Buch der Ausschnitt ist:

Haus der VersuchungMarina Anderson ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin, die bereits zahlreiche Krimis, Romane und erotische Romane veröffentlicht hat. Sie wurde in der Nähe von London geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn. Mit ihrem Mann lebt sie im Osten Englands.

Mehr auf www.piper.de