Sind das nicht die Cartoons aus der BRIGITTE? Ganz genau! Peter Gaymann zeichnet sie unter dem Motto „Die Paar Probleme“ schon seit 25 Jahren. Und jeder wird sich hier und da wiedererkennen (wenn auch manchmal etwas widerwillig), denn Peter Gaymanns unverkennbar trockener Blick auf die Irrungen und Wirrungen des modernen Beziehungsalltags lässt keinen Aspekt der Liebe aus. Witzig, ironisch und nachdenklich: In diesem Buch von arsEdition sind die besten Cartoons erstmals zusammengestellt.

Hier findest du das perfekte Geschenk für alle, die noch auf der Suche nach dem oder der Richtigen sind, die frisch verliebt sind, die nun so langsam den Alltag erleben und auch diejenigen, die gerade in einer Krise stecken. Die Liebe wandelt und verändert sich mit der Zeit – aber alles ist normal und alles ist Liebe!

Bei Klick auf die Bilder werden die Cartoons größer.

facebook arsEdition bei Facebook

twitterarsEdition bei Twitter

InstagramarsEdition bei Instagram

Youtube arsEdition bei YouTube