Im Rahmen unserer #Herzenstage haben wir Sharon von sharon.baker liest nach ihren Herzensbüchern aus den Verlagen Carlsen, Piper und Ullstein gefragt.

„Wie Monde so silbern“ & „Wie Blut so rot“ von Marissa Meyer

 9783551583352   9783551582874
.
Da wir ja alle „Wie Monde so silbern“ bekommen haben, möchte ich das auch wirklich gerne als eins meiner Lieblingsbücher benennen.
Als ich nämlich damals diese Bücher entdeckte, war ich alles andere als sofort begeistert und bin sehr skeptisch an die Geschichte gegangen. Funktioniert den Märchen in einer Zukunftswelt und was soll ich sagen, ich war danach hin und weg und absolut begeistert.
Diese Autorin schafft nicht nur ein neues Märchen, sondern eine ganze neue Welt und das mit Suchtgefahr. Diese Chroniken muss man einfach für sich entdecken und ein absolutes „Muss man gelesen haben“
.
 .

„Lieblingsmomente“ & „Versehentlich verliebt“ von Adriana Popescu

 csm_produkt-10505_8f6570978c   csm_produkt-9796_f84d7ce921
.

Ich glaube, da muss ich einfach Adriana Popescu nehmen, immer wenn ich ihre Bücher lese mache ich auch eine kleine Reise mit, entdecke viel Vergessenes und auch wieder Neues. Ich habe einfach mit ihren Büchern jede Menge Spaß und ihre Jungs sind wirklich zum Verlieben.

 .

 „Into the deep – Herzgeflüster“ & „Hero – Ein Mann zum Verlieben“ von Samantha Young

9783548286426_cover   9783548287492_cover

Bei Ullstein fällt mir sofort Samantha Young ein, wer die richtigen großen Liebesgeschichten mit allem Drum und Dran mag, der sollte Sie auf dem Schirm haben und sympathisch ist sie auch noch. Viele lieben ihre Edinburgh Lovestories, aber mich konnte sie mit Into the Deep voll überzeugen, das war meine Geschichte, auch wenn Teil 2 nun wieder nicht meins war, aber egal. Sie ist die Frau für die schönen Schmachtlesestunden und bei „Hero“ hatte ich so einige fliegende Schmetterlinge..

Sharons Rezensionen zu „Into the deep – Herzgeflüster“ & „Hero – Ein Mann zum Verlieben“.

Na, stimmt ihr mit Sharon überein? Ist hier auch eines eurer Herzensbücher dabei? Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, welches eure Herzensbücher sind!