Travis, Trenton, Thomas und Taylor – das sind die berüchtigten Maddox-Brüder aus der beliebten Reihe von Bestseller-Autorin Jamie McGuire. Seite um Seite bringen die Brüder nicht nur die Herzen von Abby, Cami, Falyn und Liis zum Höherschlagen, sondern auch die der Leserinnen. Doch was genau ist es, das die Maddox-Brüder ausmacht und so besonders macht? Dass man sie gleichzeitig liebt und hasst und einfach nicht von ihnen weg kommt?

Sie haben alle eine harte Schale – eine gut aussehende noch dazu, aber innen haben sie tatsächlich einen weichen Kern.

7652793_zpsfebbb50f

Wenn sie einer Frau verfallen sind, dann richtig. Ohne Ausnahmen. Und für immer.

giphy (4)

Haben wir schon erwähnt wie gut sie aussehen? Und dass sie aus vielen sichtbaren Muskeln bestehen? Aber gerade Thomas muss ja als Cop supergut trainiert sein… wozu wir nicht nein sagen.

giphy

Sie kämpfen um ihre Frauen und tun alles, um sie – nach einem Streit oder anderem – wieder für sich zu gewinnen.

tumblr_inline_mlksh44xdZ1qz4rgp

Fallen euch noch andere Eigenschaften der Maddox-Brüder ein, die unbedingt erwähnt werden sollten? Wie bringen die Brüder eure Herzen zum Schmelzen? Lasst es uns unbedingt in den Kommentaren unten wissen!

  csm_produkt-8894_b6e39cf600 (1)    csm_produkt-10503_042a016420    csm_produkt-12053_b6402bb713    csm_produkt-12720_2576641a93

Und wenn man schon vier Brüder hat, muss man natürlich auch gleich abstimmen und herausfinden, wer euer Favorit ist – also, los!