Wenn einen plötzlich etwas so starkes verbindet, dass man jemanden nie wieder gehen lassen will.

Abbi Glines hat schon viele Paare über Umwege zusammengebracht. Sie fängt die Gefühlsstürme der ersten großen Liebe und die Schmerzen des Erwachsenwerdens ein wie keine andere. Das erste Prickeln, die Schmetterlinge im Bauch, lange Nächte und unendliche Sehnsucht. So fängt es oft an. Auch wenn man es sich manchmal nicht eingestehen mag. Tief im Herzen wissen die Paare jedoch innerhalb der ersten Sekunden, dass sie füreinander bestimmt sind. So ergeht es auch Maggie und West.

until_friday_night_maggie_und_west

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

Mit „Until Friday Night“ startet Abbi Glines den Auftakt zu „Field Party“ – der neuen, romantisch prickelnden Jugendbuchreiche! Wie gewohnt, werden wir in jedem Buch ein anderes Paar begleiten, das sich schwierigen Situation stellen muss, um gemeinsam Hürden zu überwinden und wieder zurück zum Glück zu finden. Sie auf dieser aufregenden und dramatischen Reise durch einen Sommer zu begleiten, ist die perfekte Beschäftigung für lange, laue Sommernächte, in denen man die Leidenschaft in der Luft spüren kann .

giphy8

Wie geht es nach „Until Friday Night“ weiter?

Er hat sie schon immer auf eine Weise verstanden, wie niemand sonst es konnte. Deshalb kann er nicht länger mit ansehen, wie sie leidet … Gunnar und Willa warten in Band 2 auf euch zum Valentinstag im nächsten Jahr. ❤