Der heißeste Kandidat für deine neue Lieblingsreihe!

Club Welcome

Willkommen in „The Club“ – Wir laden euch ein zum heißesten Gefühlssturm des Jahres!

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas‘ Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Weil wir selbst sooo gespannt sind, wie ihr die neue Reihe finden werdet, haben wir heute ganz exklusiv eine Leseprobe für euch. Einfach auf das Bild oder den Link drunter klicken und loslesen.

Vorschau_Club_Blog

Jetzt hier in den ersten Teil der „The Club“ – Reihe reinlesen

Jetzt müsst ihr uns natürlich auch verraten, wie euer Leseeindruck ist??? Wir sind nämlich sehr sehr neugierig und hoffen, dass ihr Jonas und Sarah genauso lieben werdet, wie wir das tun. 🙂

Wer es jetzt gar nicht mehr abwarten kann, für den gibt es das E-Book zu „The Club – Flirt“ bereits in zwei Wochen. Wer das Knistern der Papierseiten bevorzugt, der muss sich noch bis zum 1. April 2016 gedulden, um die Printausgabe mit nach Hause nehmen zu können. Was sich auch sehr lohnt, da die Ausgaben einfach nur wunderschön aussehen und ein echter Hingucker im Bücherregal sind! ❤

12576063_10153866221498988_112268220_n

Und weil wir ja wissen, wie schrecklich es ist, wenn man nach einer Geschichte süchtig ist, aber nicht weiß, wie es weitergeht, werden wir euch nicht zu lange warten lassen und schnell neuen Lesestoff im Juni und August nachliefern. Also, kommt mit uns in „The Club“ – gemeinsam überstehen wir diesen Gefühlssturm, ohne das wir von den Emotionen übermannt werden. Auch wenn es uns Lauren Rowe nicht leichtmachen wird … 🙂

Club 2&3