Zu gewinnen: 14 Days Sex Life Challenge von Amorelie

Zu Liebe gehört – na klar – auch Sex! Und daher haben wir uns einen echten Experten auf diesem Gebiet an Bord der Herzenstage geholt: AMORELIE. Ihr habt nun die Chance, eine 14 Days Sex Life Challenge mit 14 Überraschungen im Wert von 230 Euro zu gewinnen.

Gewinnchance: 14 heiße Überraschungen im Wert von 230 €

Lasst euch 14 Tage lang von AMORELIE anregen, überraschen, verführen – und zelebriert eure Leidenschaft ganz neu! <3

Jetzt Gewinnspielfrage beantworten!

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage in den Kommentaren:

Wo würde dein persönlicher Erotik-Roman spielen?

A) In Los Angeles

B) In den schottischen Highlands

C) An der australischen Gold Coast

Ausgelost wird am 14.02.2016 um 18 Uhr. Der Gewinner erhält eine Benachrichtigung per E-Mail.

Das erwartet dich…

Die Highlights der 14 Days Sex Life Challenge

  • 14 Überraschungen für ein abwechslungsreicheres Liebesleben
  • 14 inspirierende Challenges
  • Sexy Liebesspielzeug für heiße Solospiele und gemeinsamen Spaß
  • Vom AMORELIE Experten-Team zusammengestellt
  • Das perfekte Rundum-Paket für Paare
  • Warenwert der Produkte 230 Euro

facebook         twitter        Instagram

Teilnahmebedinungen:
Die Ullstein Buchverlage GmbH, Friedrichstraße 126, 10117 Berlin, nachfolgend Ullstein genannt, verlosen 1x 14 Days Sex Life Challenge von AMORELIE. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter der URL herzenstage.org. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme erfolgt, indem man die Gewinnspielfrage in den Kommentaren beantwortet. Postalische Zusendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Aktion startet am 13.02.2016 um 16.15 Uhr und endet am 14.02.2016 um 18.00 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern setzt Ullstein das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Mehrfachanmeldungen erhöhen nicht die Gewinnchance, denn sie werden gefiltert und von der Ziehung gesperrt. Ullstein ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe vorliegen. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner von Ullstein in einem unabhängigen Losverfahren ermittelt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail. Mit der Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner aufgefordert, Ullstein die zur Übersendung oder Übergabe des Gewinns genannten Kontaktdaten mitzuteilen. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei Ullstein melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost.
Ullstein behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Ullstein haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

71 Kommentare zu “Zu gewinnen: 14 Days Sex Life Challenge von Amorelie

  1. Schwierige Frage… das sind alles tolle Orte 🙂
    Ich würde aber B) (die schottischen Highlands) nehmen. Weites, ungestörtes Land, eine Burg, sexy Schotten…. ja, das hätte was 😆
    Viele Grüße
    Tanja

  2. Anika Martin

    Mein persönlicher Erotik Roman würde in den schottischen Highlands spielen. Ich bin zur Hälfte Schottin. Da liegt es einfach auf der Hand. ❤

  3. Mhh.. L.A klingt gut aber ich entscheide mich für B!!! Die schottischen Highlands.. Da kann man bestimmt auch im Freien unterm Sternen Himmel Sex haben!😜 Total romantisch💖

  4. Ich würde mich für die australische Gold Coast entscheiden.
    Schön warm! 🙂

  5. Mh.. Gute Frage ! Ich entscheide mich Spontan für „A“..

    LA ist eine tolle Stadt und man kann dort viel erleben.

  6. Ich würde Antwort B nehmen 😊

  7. Isabel Pluntke

    Ich würde mich für die australischen Gold Coast entscheiden 😊

  8. Ich würde mich für B Schottland entscheiden 😊

  9. Meine Antwort ist C

  10. Ich würde mich für L.A. entscheiden weil ich diese Stad liebe und dort ein schönes Erlebnis hatte 🙂

  11. Monika Bohr

    Ihr würde mich für A etscheiden. L.A. fänd ich extrem gut für so eine Geschichte.

  12. Mein exotischer Roman würde ganz klar in Los Angeles spielen. Vielleicht ein bisschen Klischeehaft aber Sonne, Strand, Meer,warmes Wetter kurze Kleidung teurer livestile das inspiriert doch sowas von zu einer mehr als nur eine Lovestory – Lovestory

  13. Glitzerwolke22

    Eine gute Frage, ich persönlich würde mich für Antwort c) entscheiden! Australien ist wunderschön und viel zu wenige Geschichten handeln in Australien!:)

    LG Anna

  14. Hallo, Ihr Lieben,

    erst mal: Vielen lieben Dank für den tollen Tag bisher – Ihr macht das alle richtig klasse.

    Nun zur Frage: In meinem Fall nicht schwer. Klarer Fall: In Los Angeles (Antwort A), da es einfach – seit ich mal eine Weile in den USA gewohnt habe und auch LA besuchen konnte – meine Traumstadt ist. Es gibt dort so viele wunderschöne geheime Ecken fernab des allzu offensichtlichen Glams und die Stadt ist einfach heiß. Zum Abkühlen der Pazifik aber so schön nah.

    LG, Jil Aimée

  15. Anja Zupfer

    Natürlich Antwort C!

    Ich wollte schon immer mal in dieses traumhafte Land reisen und … Hach *schwärm* 😍😍😍

  16. Definitiv b. Ja die schotten die nix drunter haben uuuuuiii.

  17. Also für mich dürfte sie auch in LA spielen 😉

  18. Ich würde mich B die schottischen Highlands entscheiden. Schottland hat mich schon immer fasziniert. 🙂

  19. B) In den schottischen Highlands

    Fantastische Umgebung mit vielen Mythen:)
    Passender geht es für mich nicht für meinen erotischen Roman 🙂

  20. Kathy Nolle

    Es ist nicht einfach, aber ich würde mich für B, schottische Highlands, entscheiden.

  21. Jacqueline

    Ich würde mich für Los Angeles entscheiden 🙂

  22. Antwort b , schottische highland. Ich war schon in Schottland, ein Traum

  23. Melanie Steier

    Ganz eindeutig B. Dazu gehört natürlich auch der passende Highlander 😊🌶

  24. Ich würde A nehmen in Los Angeles. Ich finde einfach das Amerika allgemein richtig schön ist und ich finde darüber kann man einen richtig schönen erotischen Roman machen. 🙂

  25. umblaettern

    Eindeutig in den schottischen Highlands. So ohne Highlander zwar, aber nichts kann Schottland schlagen!

  26. Jacqueline

    Ich würde mich für a) Los Angeles entscheiden 🙂

  27. Schwierige Frage. Aber da es in einem erotischen Roman schon mal heiss zu und her geht entscheide ich mich für b) die schottischen Highlands, damit der Kiof trotz allem im Wind schön kühl bleibt 😉

  28. Hallo,
    erstmal dickes Lob für die Herzenstage. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich würde mich für die australische Gold Coast entscheiden.Australien ist so ein tolles Land und auch der perfekte Platz für erotische Abenteuer.

    Viele Grüße Sandra

  29. Da würde ich mich doch für B entscheiden 😍

  30. Lisa Anders

    B) da wären die Charaktere ungestört und könnten viele kleine Abenteuer draußen erleben 🙂

  31. Hartmann Stephanie

    Ich würde b. Nemen, ich wollte da schon immer hin. Wo könnte es besser sein als dort.

  32. Ich denke a wäre ganz gut, wild laut und anonym. 😉

  33. Sabine Donke

    Ich würde Antwort a) Los Angeles nehmen.

  34. Da ich schon in Los Angeles war und ich muss sagen, da kann ich mir einfach keinen Erotikroman vorstellen kommt für mich nur eine Antwort in Frage. B. Schottland. *.* In den schottischen Highlands

  35. Wenn ich bedenke, wie sexy ein schottischer Akzent klingen kann, fällt meine Wahl auf B). 🙂

    Ich finde die Herzenstage übrigens sehr gelungen!

    Grüße
    Bearnerdette

  36. Bettina Kummer

    Definitiv die schottischen Highlands. Schon die wilde, raue Landschaft lässt auf den Verlauf des Buches hoffen😉

  37. Ich würde mich wohl für Antwort B, die schottischen Highlands entscheiden 🙂

  38. Ich würde die schottischen Highlands nehmen. Vielleicht habe ich zu viel Gabaldon gelesen. 😀

  39. A. Los Angeles. Ich mag zwar Schottland (und Diana Gabaldons Outlander) und hab auch ein paar Familienmitglieder mit schottischem Blut, aber Sexy finde ich die Schotten jetzt nicht so richtig 😉 Australien mag ich auch, aber irgendwie sind die Beach Boys auch nicht so ganz mein Fall 😛 Ich denke in LA könnte ich in meinem Roman den perfekten Typen finden und ein sexy Abenteuer starten 😉

  40. Aline Seidel

    Ich würde mich für B) entscheiden. Die Kulisse bietet viel Spielraum.

  41. Oh, das ist ja ein spannender Gewinn. *-*
    Ich würde die schottischen Highlands wählen. Raues Klima, abgeschiedene Burgen. Das beflügelt die Fantasie. 😉
    Grüße an euch!
    Sabrina

  42. Natürlich an der australischen Gold Coast… In meinem Kopf ist da Sonne, heiße Beachboys und ein glitzerndes Meer…

  43. In den schottischen Highlands. Stürmischer Regen, weite Landschaften, ein kuscheliges Häuschen…

  44. Anne-Sophie

    Ich würde sie alle lesen,egal,wo sie spielen aber spontan hat mir LA am meisten zugesagt. Ich liebe einfach Bücher,die in Amerika spielen.

  45. sonnenzeichen

    Also mein Roman würde definitiv an der australischen Gold Coast spielen, da ich selbst mal einige Zeit dort verbracht habe weiß ich wie heiß die Stimmung dort werden kann 😉

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  46. Definitiv C, ich hatte schon immer eine Schwäche für Australien 🙂

  47. Anne-Sophie

    Am liebsten A, da ich so gerne Bücher lese, die in Amerika spielen.

  48. Ein aufregender, heißer Gewinn. 🙂

    Von den genannten drei Orten würde meine Wahl eindeutig auf die schottischen Highlands fallen. Ein altes Castle, Kaminfeuer, ein heißer Highlander im Kilt… Hat was.

  49. Das ist einfach – spätestens nach Jamie Fraserburgh wird meine Antwort immer in den schottischen Highlands (B) heißen <3 Die Natur, Burgen, Männer in Kilts… hach!!

  50. Natürlich an der australischen Gold Coast – Schottland und LA kann ja jeder 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: