Hier kommt die ultimative Checkliste!

  1. Nimm die Zeichen, dass ihr füreinander bestimmt seid, wahr – besonders, wenn sie vom Feuergott Esch stammen.
  2. Sei ehrlich zu deinem Partner, auch wenn es um ein unangenehmes Thema, wie deine schwierige Vergangenheitaus Bezirk 7, geht.
  3. Mach dem Anderen immer mal wieder eine kleine ‚Überraschung‘,zum Beispiel den Kopf seines/ihres größten Feindes.
  4. Bleib dir selbst treu, weil du ansonsten vielleicht nicht nur die Liebe deines Lebens, sondern auch ein ganzes System verrätst und enttäuschst.
  5. Sei deinem Partner treu, auch wenn sie oder er die Tochter/der Sohn des Regenten ist, den du eigentlich stürzen solltest.
  6. Plane mit deinem Schatz einen schönen Trip zu einem Ort, an dem ihr beide noch nie zuvor wart: Vielleicht auch außerhalb der Bezirke, wo ihr Bekanntschaft mit den Wilden oder den Verstoßenen macht. Vielleicht lebt ihr danach noch.
  7. Sei flexibel, falls du doch noch auf Wunsch deines Vaters zwangsverheiratet wirst. Manchmal müssen es eben deine Geschwister sein.
  8. Akzeptiere die Fehler deines Partners, auch wenn er oder sie dich in eine missliche Lage bringt, dich gerade gekidnappt hat.
  9. Wenn er oder sie nicht gleich der tapfere Kämpfer oder die tapfere Kämpferin ist, die du haben möchtest, habe Geduld mit deinem Schatz.
  10. Zeige Verständnis, wenn dein Partner nicht gleich bereit ist, eine Revolution mit dir zu starten.

 

Hier kaufen

facebook    twitter    Instagram