Mit ihrer fabelhaften, berührenden & heißen Rosemary-Beach-Reihe ist Bestseller-Autorin Abbi Glines berühmt geworden und hat sich mit ihren Büchern und deren Charakteren direkt in unsere Leserherzen reinkatalputiert – jetzt ist jedoch leider die Zeit gekommen für das „Best Good-Bye“; Zeit für uns, „Auf Wiedersehen“ zu sagen und uns mit all den lieb gewonnenen Charakteren aus Rosemary Beach zu verabschieden. Und das ist natürlich Grund genug für uns, mal einen Blick zurück zu setzen auf all die Paare, die wir kennen lernen durften….

 Rush of Love Verführt  96f79347ba  csm_produkt-9906_a42e5173f6  csm_produkt-10577_90ebd9c47f

Rush & Blaire

Als Blaire nach dem Tod ihrer Mutter am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist, hätte sie nie gedacht, dass sie ausgerechnet Trost bei ihrem Stiefbruder Rush finden würde… Rush ist zwar der klassische Bad Boy, doch mit dem Auftauchen von Blaire ändert sich für ihn alles. Gleich drei Bücher erzählen die Geschichte der beiden, welche aus vielen Höhen und Tiefen besteht. Und in „Rush too far: Erhofft“ gibt es sogar noch einen Einblick in die Sicht von Rush – ein grandioser Auftakt für Rosemary Beach!

csm_produkt-9910_7ca6e45d1a    csm_produkt-9911_7a8838ca0d

Della & Woods

Eigentlich sollte Rosemary Beach für Della nur ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg in ihr neues Leben werden – bis sie dann aber Woods kennen lernt und dieser ganz unverhofft ihr Leben plötzlich auf den Kopf stellt… und Rosemary Beach doch mehr wird als nur ein Zwischenstopp.

csm_produkt-10323_040441e1e0    csm_produkt-10324_6cdc797e0a

Harlow & Grant

Ähnlich wie schon Blaire führen auch Harlow eher unfreiwillige Umstände sie nach Rosemary Beach. Harlow soll bei ihrer Halbschwester Nan wohnen und alles was sie möchte, ist: bloß keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das gelingt jedoch nur mäßig gut, als sie schließlich den attraktiven Playboy Grant kennen lernt, welcher das komplette Gegenteil von ihr zu sein scheint. Doch wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an…

csm_produkt-10578_30d6cbfb7e

Bethy & Tripp

Tripp wollte nicht nur Rosemary Beach den Rücken zukehren, sondern auch Bethy. Doch jetzt ist er wieder zurück in Rosemary Beach und begegnet natürlich auch wieder Bethy. Alte Gefühle kommen auf und plötzlich fällt es Tripp immer schwerer, den Ort und die Frau wieder – und endgültig – zu verlassen.

285c34a390

Kiro & Emily

Diese Kurzgeschichte führt uns zurück in die 90er und wir bekommen eine richtige Rockstar-Geschichte: Kiro ist der Leadsänger einer Band und ist es gewohnt, dass ihm die Frauen – Groupies – zu Füßen liegt. Deswegen ist es für ihn absolut unerklärlich, dass ihn die schüchterne Emily einfach abblitzen lässt… aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 csm_produkt-11582_419df695aa   csm_produkt-11584_e915c7a3dd

Mase & Reese

Mase möchte eigentlich nur seine Halbschwester Harlow in Rosemary Beach besuchen. Doch dort gefällt es ihm schließlich unverhofft gut – was natürlich nicht nur am sonnigen Wetter liegt, sondern auch an Reese, an die er sofort sein Herz verliert.

csm_produkt-12057_2a847e053b

Captain & Rose

Hier lernen wir nun endlich Blaires Halbbruder River, welcher von allen aber nur „Captain“ genannt wird, kennen. Dieser möchte nach so einigen Schwierigkeiten in der Vergangenheit nun endlich mit seinem eigenen Restaurant einen Neuanfang wagen. Doch als er Rose trifft, hat er das Gefühl, sie bereits zu kennen – und auf einmal kann er seiner Vergangenheit doch nicht ganz entfliehen.

Das waren sie – die berühmten und von uns wie auch euch lieb gewonnenen Paare aus Rosemary Beach. Doch bevor wir uns endgültig von Rosemary Beach verabschieden müssen, dürfen wir im September 2016 noch einmal zurückkehren…

csm_produkt-12422_4c5ef6312aWer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.