Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Alex, besser bekannt als Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

OK, Zoey ist gut in Mathe. Aber vielleicht steckt da eben mehr dahinter, genau wie hinter der kaputten Rockstar-Fassade von Acid. Und auch Zoey kann von Acid lernen, denn er zeigt ihr eine ganz neue Welt und vor allem die Musik. Das bedeutet jede Menge Songzitate, Nächte durchtanzen im Pulse und das erste Mal, dass Zoey vor Publikum singt.

Außerdem versprechen wir dir, dass du bestimmt so manches Mal richtig laut lachen musst, denn Zoey und Acid sind einfach sooo schlagfertig! Genau wie Zoeys verrückte Freundinnen, die du bestimmt schnell in dein Herz schließt.

Ganz, ganz großes Suchtpotential!

Band 1 der Rockstarreihe gibt es nur dieses Wochenende für 1,99 € statt 3,99 €!

VerliebeDichNieIneEinenRockstar