Angeknacksten Beziehungen wieder zu neuem Glück zu verhelfen – das hat sich die hoffnungslose Romantikerin Annie auf die Fahnen geschrieben. Die Therapeutin hilft Nick und Julia, deren Sexleben am unerfüllten Kinderwunsch zu scheitern droht.

Sie hilft den frisch Verlobten Zoe und Simon, die sich geschworen haben, sich ihr erstes Mal für ihre Hochzeitsnacht aufzuheben, die Finger aber nicht voneinander lassen können. Und sie hilft Ray und Linda, die zwar seit 30 Jahren eine solide Ehe führen, die Hoffnung auf einen romantischen zweiten Frühling aber fast aufgegeben haben.

Während all diese Paare das Glück wiederfinden, geht sie selber in Sachen Liebe leer aus, ihre einzige Gesellschaft sind die Goldfische Harry und Sally. Bis sie eines Tages begreift, dass sie endlich beginnen muss, ihre guten Ratschläge auch selbst zu beherzigen …

Wir haben 12 Ratschläge für euch, wie ihr das Herz von eurem Schwarm erobern könnt und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für uns? 🙂

1. Finde mehr über die andere Person heraus

FKHSe5P.gif

2. Sei du selbst

c4238665fc5d0bab47e8cc5cc27f3d39

3. Finde Dinge, die euch gemeinsam Spaß machen

giphy (3).gif

 

4. Gewinne seine/ihre Freunde für dich

friends-group-hug

5. Flirt, Flirt, Flirt

Flirting-reaction-gifs_1

6. Sei kein Stalker!

are-you-stalking-me

7. Sei geduldig

giphy (1).gif

8. Lächeln nicht vergessen

tumblr_mzlvfdRmXT1r9lypbo1_500.gif

9. Hab Vertrauen in dich selbst

giphy (2)

10. Sei mutig und abenteuerlustig

the_notebook_bike_ride_by_kattmarie

 

11. Verzweifle nicht

tumblr_inline_mxiaolxuHw1rmugz5.gif

12. Manchmal passt es einfach nicht

giphy