G.A. Aiken ist die Königin der Romantasy und begeistert unzählige Leser mit ihren unterschiedlichen fantastischen Reihen, in denen Shapeshifter eine ganz große Rolle spielen – und selbstverständlich kommen da auch die Gefühle nicht zu kurz. In den vielen Geschichten erwarten euch sexy Gestaltwandler, großartiger Humor und absolut unwiderstehliche Helden.

Mittlerweile gibt es bereits neun Bücher in der Lions-Saga, sieben in der Dragon-Saga und drei Bände der Wolf-Diaries. Und in der im März erscheinenden Anthologie „Wildes Feuer, scharfe Krallen“ gibt es zu allen drei Reihen Bonus-Geschichten – damit ihr noch länger eure Lesezeit mit den Gestaltwandlern verbringen könnt.

Und da es so viele unterschiedliche Gestaltwandler gibt, haben wir die wichtigsten für euch nun zusammen gefasst und wollen wissen: wer davon ist der heißeste Shapeshifter? Stimmt ab!

.

Lasst uns doch auch in den Kommentaren wissen, weshalb ihr euren Favoriten für den heißesten Shapestifter haltet!

csm_produkt-10097_40adfb40b0  csm_produkt-11517_2fcf2ebeae  csm_produkt-8715_ad31181f02  csm_produkt-9842_b60c2af6f4