Wir haben für euch die schönsten Romantasy-Neuheiten vom Carlsen Verlag und von Impress zusammengestellt. Hier kommen zauberhafte, wunderbare, märchenhafte und magische Bücher und E-Books. Aber Vorsicht, euer SUB wird wachsen 😉

9783551314413Die Flammen der Zeit

Endlich ist das große Finale der Zeitlos-Trilogie da! Bei Meredith läuft es allerdings noch nicht so rund. So ganz ist sie in ihrer neuen Rolle als Retterin der Welt noch nicht angekommen. Und dann hat sie auch noch Hinweise falsch gedeutet und Colin und Elisabeth Richtung Spanien geschickt – dabei brauch sie sie dringend an ihrer Seite, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückbringt. Ach, und dann sind da noch Colin UND Brandon – wie soll sie sich da nur entscheiden? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?

Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit von Sandra Regnier

Die Zeitlos-Trilogie, Band 1: Das Flüstern der Zeit


9783551583611These Broken Stars. Jubilee und Flynn

Nach Lilac und Tarver kommen Jubilee und Flynn! Auch die beiden wären sich eigentlich nie begegnet. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird

These Broken Stars. Jubilee und Flynn von Amie Kaufman und Meagan Spooner

These Broken Stars. Lilac und Tarver


9783551315960Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)

Der zweite Band der Geschichten der Jahreszeiten ist nun als Taschenbuch erhältlich! Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört Daliah eigentlich aufs Feld. Dort pflückt sie von klein auf Lavendelblüten und unterstützt ihre Familie. Doch dann wird sie von Göttin Gaia dazu auserkoren, ihre vier Söhne kennenzulernen. Für einen von ihnen muss sie sich entscheiden und sich hundert Jahre an ihn binden. Auf wen wird ihre Wahl fallen? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2) von Jennifer Wolf

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)


9783551300676Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) von Stefanie Hasse


9783551300669Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin von Andreas Dutter


9783646602494Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1)

Caro weiß nichts von ihren Eltern. Nichts von dem Erbe, das in ihr ruht. Oder über den unheimlichen Typen mit den goldenen Augen, der sie seit ihrem Geburtstag zu verfolgen scheint. Kann es sein, dass eine Verbindung zwischen ihm und den mysteriösen Bränden besteht, die sich immer häufiger in ihrer Gegenwart entfachen? Caro muss erkennen, dass in ihr Kräfte schlummern, die nicht nur für sie äußerst gefährlich werden können. Sie ist die Nachfahrin einer uralten Linie von magischen Wesen – den Phönixen. Und damit fangen ihre Schwierigkeiten erst an.

Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1) von Julia Zieschang


9783551300737Secret Elements, Band 1: Im Dunkel der See

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…

Secret Elements, Band 1: Im Dunkel der See von Johanna Danziger


9783551300645Sinabell. Zeit der Magie

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

Sinabell. Zeit der Magie von Jennifer Alice Jäger


Carlsen_Logo        impress_logo

Mehr fantastische und romantische Bücher findet ihr bei Carlsen und bei Impress

Carlsen Verlag auf Facebook

Carlsen Verlag auf Instagram

Carlsen Verlag auf Twitter

Impress Authors auf Facebook