The Ladies

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel gehört. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte…

The Game

Die Ladies haben es nicht leicht: Sie müssen sich jeweils zwischen zwei Dates entscheiden, denn wie so oft im Leben, kann man nicht alles haben (Wobei gerade Lisa immer wieder das Gegenteil beweist). Weil ein rein optischer Vergleich zwischen heiß und superheiß schwierig ist, dürfen Ava, Jill, Kate und Lisa je drei Fragen an die Kandidaten stellen.

Und jetzt seid ihr gefragt: Anhand der Antworten dürft ihr die Dates auswählen, doch erst, wenn ihr euch entschieden habt, wird verraten, wer hinter den Antworten steckt.

Helft ihnen, ihr perfektes Date zu finden, und lasst euch überraschen, welcher Kandidat auf die Ladies wartet.

Ava

shutterstock_be_376697197

Die super ehrgeizige Medizinstudentin Ava ist die treue Seele der WG. Das Studium geht für die Hobbysängerin über alles, doch wenn ein Mann ihr Herz erobert, gibt sie sich ganz und gar hin.

Wie sähe unser erstes Date aus?

Date 1: Wir würden in eine Karaokebar gehen und die Bühne gemeinsam rocken.

Date 2: Ein langer Blick, ein Drink, heiße Küsse im Aufzug, du die ganze Nacht in nackt in meinem Bett.

Wie würdest du mich in unserer ersten Liebesnacht verführen?

Date 1: Mit Rhythmus im Blut und der besten Playlist.

Date 2: Ich müsste dich nicht verführen, du würdest ganz freiwillig kommen.

Warum kann ich dir nicht widerstehen?

Date 1: Weil ich dich kenne wie kein anderer und du mir bedingungslos vertrauen kannst.

Date 2: Weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe, und ich das verborgene Feuer in dir zum Lodern bringe.

Date 1: Chris

shutterstock_be_47691571.

.

Hinter Date Nr. 1 verbirgt sich Chris, der charmante Sänger und Pianist der Band SUAS. Einfühlsam, leidenschaftlich und verständnisvoll ist er eine wichtige Stütze in Avas Leben und ihr bester Freund.

.

.

Date 2: Jack

shutterstock_be_105216602Date Nr. 2 ist der Ingenieur Jack.

Er arbeitet die meiste Zeit des Jahres auf einer Bohrinsel, weit entfernt von der Frauenwelt. Umso ausgehungerter ist er, als er Ava das erste Mal auf der Bühne sieht. Doch ob die beiden auch auf lange Sicht eine Zukunft haben, bleibt noch zu klären.

Jill

shutterstock_be_133054964

Die verspielte Jill ist ein echtes California Beach-Babe und hat vor allem ein Ziel im Leben: Spaß! Ihre Schauspiel-Karriere läuft nur schleppend an, was sicher auch daran liegt, dass sie sich gerne von heißen Jungs ablenken lässt. Sie wirkt manchmal oberflächlich, hat aber ein großes Herz für ihre Freundinnen.

Ich komme nach einem langen Drehtag völlig erledigt nach Hause. Wie verwöhnst du mich?

Date 1: Schließe die Augen, atme tief ein und aus und lass dich einfach fallen.

Date 2: Ich hüpfe mit dir in den Whirlpool auf der Dachterrasse – der Rest wird sich ganz sicher ergeben.

Wo hast du am liebsten Sex – und wieso dort?

Date 1: Jeder Ort ist gut – so lange die Gefahr besteht, dass uns jemand beobachten kann…

Date 2: Ganz ehrlich? Am liebsten im Bett. Wir haben genug Platz, es ist bequem und wir können uns so richtig austoben.

Wo verbringen wir unseren ersten Urlaub?

Date 1: Urlaub? Urlaub ist was für Anfänger. Wir haben Abenteuer. Kurze, gefährliche Abenteuer!

Date 2: In Australien. Dort zeige ich dir meinen liebsten Surf-Spot. Wenn es dir da nicht gefällt, verbringen wir auf dem Rückweg noch ein paar Tage auf Hawaii.

Date 1: George

shutterstock_be_159070694Date Nr 1 ist der geheimnisvolle Dr. George. Er ist Oberarzt in der Notaufnahme und für Jill der Mann ihrer Träume. Unter seinem weißen Kittel verbirgt er nicht nur Muskeln und ein spektakuläres Tattoo, sondern auch diverse Geheimnisse.

Date 2: Sam

shutterstock_be_223142230Pilot Sam kommt dagegen vollkommen ohne Geheimnisse daher, dafür mit unglaublich viel Charme, einen manchmal schmerzhaften Sinn für Humor und Sturheit. Denn eines ist klar: Jill ist seine Traumfrau – auch wenn sie es noch nicht kapiert hat!

Kate

shutterstock_be_78851041

Die zarte, mädchenhafte Kate wirkt auf den ersten Blick etwas zurückhaltend und schüchtern, doch hinter dem Landei aus Minnesota steckt eine extrem ehrgeizige Juristin, die ihre Zukunft klar im Blick hat. Zumindest die berufliche. Privat? Da sieht es ganz anders aus …

Stell dir vor, wir würden in einem Fahrstuhl feststecken. Was tust du?

Date 1: Ich nehme dich in den Arm und zitiere Shakespeare-Sonette bis wir gerettet sind.

Date 2: Ich drücke die Notruftaste und drohe mit einer fetten Schadensersatzklage. In der Wartezeit bis zur Rettung verrate ich dir mein größtes Geheimnis.

Mit welchen Fähigkeiten überraschst du mich?

Date 1: Dass mir in wirklich jeder Situation ein passender Sinnspruch einfällt.

Date 2: Dass ich merke, wann du einen Liebhaber und wann du einen Freund brauchst.

Wie würdest du mich begrüßen, wenn du mich zu unserem ersten Date abholst?

Date 1: Ich gebe dir einen Handkuss und sage dir, dass du atemberaubend aussiehst.

Date 2: Ich würde mich nicht beherrschen können und dich einfach küssen.

Date 1: Richard

shutterstock_be_126199820Herzblatt Richard ist ein wahrer Poet. Der Literaturprofessor ist DER Shakespeare-Experte der Westküste und hat in jeder Situation den passenden Sinnspruch seines Lieblingsdichters auf Lager. Doch manchmal vergisst er, den süßen Worten auch Taten folgen zu lassen.

Date 2: Ian

shutterstock_be_257094088.

Date Nummer 2 sieht aus, als sei er der Highlander-Saga entsprungen. Vor allem, wenn er Kilt trägt. Ich echten Leben ist der Schotte Ian jedoch ein erfolgreicher Anwalt mit verborgenen Leidenschaften – und will für Kate vor allem eines sein: ein guter Freund.

.

.

Lisa

shutterstock_be_151330979

Die taffe Lisa studiert offiziell Informatik – inoffiziell ist sie längst eine talentierte Hackerin vor der keine Firewall sicher ist. Sie liebt Kampfsport und Sex. Und Männer… und Frauen… Beziehungen sind jedoch gar nichts für sie.

Ich lade dich zu einem Abend in meinem Lieblings-Fetisch-Club ein. Wie würdest du reagieren?

Date 1: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Ich würde dich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Ich steh nicht auf diese Spielchen. 

Date 2: Ich ziehe mir ein Batman-Kostüm aus Latex an und hole dich mit meinem Bat-Mobil ab.

Liegst du lieber oben oder unten?

Date 1: Äh…

Date 2: Oben!

Wir laufen durch eine dunkle Gasse und ein Typ kommt uns entgegen. Was tust du?

Date 1: Ich verstecke mich hinter dir. Du hast das ganz bestimmt super im Griff.

Date 2: Ich wette, er fürchtet sich mehr vor uns. Falls nicht, frage ich ihn, ob er gerne den Highway To Hell nehmen möchte.

Date 1: Kate

shutterstock_be_78851041Kann man sich plötzlich in die langjährige Mitbewohnerin verlieben? Für Kate, das Date Nummer 1, eigentlich unvorstellbar. Doch nach einer Nacht mit Blue, ist auch für sie nichts mehr unmöglich. Und Lisa ist ihr ohnehin vollkommen verfallen – auch wenn sie es nicht wirklich zugeben kann.

Date 2: Dan

shutterstock_be_274951274.

Wer kann schon einem erfolgreichen Sportler widerstehen? Dan ist Profi-Basketballer und hat die erstaunlichsten Moves raus. Sein Aufenthalt in Los Angeles ist jedoch nur kurz. Bleibt er eine amüsante Affäre oder hat er das Zeug für mehr?

.

.

.

Ihr wollt wissen, welche Kandidaten wirklich die Herzen unserer Ladies erobern? Hier erfahrt ihr mehr:

hotchocolate1_1 hotchocolate1_2 hotchocolate1_3 hotchocolate1_4 hotchocolate2_1 hotchocolate2_2 hotchocolate2_3