Was? Liebe im All? Ja, aber hier gibt es keine Außerirdischen, versprochen! Lilac, Tarver, Jubilee und Flynn sind ganz normale Menschen – sofern man das reichste Mädchen des Universums und erprobte Kriegshelden denn so bezeichnen mag. Im All gibt es trotz der unendlichen Weite Kriege um einzelne Planeten und die unglaublichen technischen Errungenschaften sind nicht so perfekt, wie sie von der Regierung versprochen wurden. Zu allem Überfluss trennen Lilac und Tarver ihre Standesunterschiede und Jubilee und Flynn kämpfen an der Front auf unterschiedlichen Seiten.

Lilacs und Tarvers Leben nimmt dennoch eine unglaubliche Wendung, als die beiden alleine auf einem unbekannten Planeten stranden. Und auch Jubilee und Flynn müssen eine Entscheidung treffen, die alles verändern wird. Ob wir mit den Protagonisten doch noch die große kosmische Liebe erleben?

9783551583574These Broken Stars. Lilac und Tarver

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls…

These Broken Stars. Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner


9783551583611These Broken Stars. Jubilee und Flynn

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

These Broken Stars. Jubilee und Flynn von Amie Kaufman und Meagan Spooner


 

Carlsen_Logo

Mehr fantastische und romantische Bücher findet ihr bei Carlsen

Carlsen Verlag auf Facebook

Carlsen Verlag auf Instagram

Carlsen Verlag auf Twitter