Wir freuen uns, dass Herzensautorin Elle Kennedy sich am heutigen Samstag ab 16 Uhr unseren Twitter-Account schnappt und all eure Fragen beantwortet!

Nutzt diese tolle und einmalige Gelegenheit, um der Autorin von »The Deal – Reine Verhandlungssache« eure Fragen zu stellen. Einfach den Hashtag #HerzenstageLive mit eurer Frage an @herzenstage twittern. Bitte achtet darauf, die Fragen auf englisch zu stellen – ihr braucht euch auch keine Sorgen um eure Grammatik oder Rechtschreibung zu machen, die Autorin wird euch trotzdem verstehen. 😉

»The Deal – Reine Verhandlungssache« ist der Auftakt zur Off-Campus-Reihe und bereits erschienen. Auf den zweiten Band, »The Mistake – Niemand ist perfekt«, dürft ihr euch ab Dezember freuen.

produkt-12703Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist … verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

.

produkt-12704

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.