Welcher sexy Book-Boyfriend ist der richtige für dich?

Sind wir doch mal ehrlich, wir alle haben mehr als nur einen Book-Boyfriend … Ob romantisch, sexy oder draufgängerisch – die Hotties in Erin Watts Paper-Serie und Lauren Rowes CLUB-Büchern bringen unsere Herzen zum Schmelzen… Doch welcher Book-Boyfriend passt wirklich zu dir? Finde es in unserem Quiz heraus.

Alles Wissenswerte zur Paper-Serie von Erin Watt findet ihr hier:

Paper Reihe

Die komplette Lovestory zu Sarah und Jonas erwartet euch in den Bänden 1-4 der CLUB-Reihe von Lauren Rowe:

The Club_1-4

Ihr kriegt nicht genug von der CLUB-Reihe? Mit dem Spin-Off geht die heißeste Versuchung des Jahres mit der Liebesgeschichte von Josh und Kat in die nächste Runde:

The Club_5-7

 

 

9 Kommentare zu “Welcher sexy Book-Boyfriend ist der richtige für dich?

  1. Easton Royal – interessant, den kenne ich noch nicht …. muss also Paper-Serie von Erin Watt unbedingt lesen.

  2. Ich hatte Reed Royal und es passt einfach Perfekt ♥ Ich habe ihn so sehr geliebt ♥

  3. Ich hab auch Easton raus und muss gestehen 😅 er ist mein liebster Royal ❤️

  4. Manuela Rowe

    Easton kam beim mir raus. Perfekt <3

  5. Reed 🙂 Ich mag aber eigentlich alle ganz gerne <3

  6. Jason, ich habs gewusst 😉 Wobei ich bisher nur das 1. Buch kenne.

  7. Silvia Jäger

    Ich habe Wes von the Club geliebt.

  8. Bei mir ist ‚Reed‘ rausgekommen 🙂
    Ich glaube, ich muss die Reihe mal endlich lesen 😅

  9. 😂 ich hatte Jonas aus The Club Reihe. Das könnte passen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: