Wir sind der Meinung, es gibt viele Situationen im Alltag, die eine Prise Liebe und Romantik vertragen können. Das Hörbuch-Hamburg-Team verrät Dir, wann ein romantisches Hörbuch Dein Leben versüßen kann. Bei welcher Gelegenheit greift Ihr zum Kopfhörer? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Bei langen Bahnfahrten

Liebe findet uns HörbuchMusst Du täglich länger mit der Bahn fahren? Da haben wir einen guten Tipp: Dieses Hörbuch nimmt Dich mit auf die Reise von Heather und Jack, die gemeinsam Europa erkunden und dabei die Liebe ihres Lebens finden.

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


Beim Aufräumen

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Mr. Peardews ist auf der Suche nach dem Amulett, das einst seiner großen Liebe gehört hat. Mit dieser bezaubernden Geschichte auf den Ohren, gelingt das Aufräumen im Handumdrehen. Und auch Deine Lieblingsstücke finden endlich wieder den Weg zu Dir.

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


Beim Backen 

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Während Deine Hände den geschmeidigen Teig kneten, lauschst Du Polly Waterfords Geschichte, die in ihrem Leuchtturm das leckerste Brot der Insel backt. Und wer weiß? Vielleicht klopft ja auch bei Dir gleich ein charmanter Fischer an die Tür und fragt, ob er mal probieren darf?

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


In der (randvollen) Badewanne

Sturmherz

Wenn die Badewanne so von wohlriechendem Schaum überquillt, dass die ersten kleinen Wellen über den Rand schwappen, bist Du bestens gewappnet für diesen wunderbaren Liebesroman, der zur Zeit der großen Hamburger Sturmflut spielt.

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


Während des Waldspaziergangs

Auf immer gejagt Während Du Dich noch fragst, ob diese Spur im Wald zu einem Hasen oder einem Reh gehört, lauschst Du der Geschichte von Fährtenleserin Tessa. Sie sucht im Wald nach der Spur von Cohen, ihrer großen Liebe. Doch Cohen soll einen Mord begangen haben und Tessa ist im Auftrag des Königs unterwegs, um ihn seiner gerechten Strafe zu zuführen.

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


Beim Warten aufs Wochenende

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Du bist voller Vorfreude auf die Party am Samstag und kannst es kaum erwarten, bis Wochenende ist? Dann verkürze Dir die Wartezeit mit der Geschichte der hübschen und beliebten Samantha. Sie erlebt ein und denselben Tag immer wieder, bis sie schließlich erkennt, wer ihre wahre Liebe ist.

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


Beim Blättern in Deiner Lieblingszeitschrift

Paper Princess

Du kennst Dich aus dem Leben der Promis und Royals? Noch schöner wird das Blättern in den Hochglanzmagazinen mit dem Hörbuch der Paper Princess auf den Ohren: Ella wird plötzlich Mitglied einer Milliardärs-Familie. Umgeben von Prunk und Luxus knistert es auch gleich gewaltig zwischen ihr und ihrem neuen „Bruder“ Reed…

HIER GEHT’S ZUR HÖRPROBE!


Homepage_Portfolio_Hoerbuch-Hamburg_LogoMehr über Hörbuch Hamburg unter www.hoerbuch-hamburg.de

Facebook: www.facebook.com/hoerbuchhamburg

YouTube: www.youtube.com/user/hoerbuchhh

Twitter: www.twitter.com/hoerbuchhh