Herzenstage-Gewinnspiel „Liebe und Wertschätzung in der Familie“

Die Liebe innerhalb der Familie gibt uns Halt. Wir verlosen 3 mal eine Dugena Herzuhr in rosé, silber oder gold. Wir finden, die Dugena Herzuhr ist auch ein tolles Geschenk für eure Mutter oder Schwester, um ihr zu zeigen, wie viel sie euch bedeutet. 🙂

So macht ihr beim Gewinnspiel mit

Die Teilnahme ist wieder ganz einfach. Verratet ihr uns die Antwort?

An welchen schönen Moment mit eurer Familie erinnert ihr euch besonders gerne?

Postet die Antwort bis zum 11. März in die Kommentare und hüpft automatisch in unseren Lostopf! Die Gewinner werden über die angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

NEU_Banner_Gewinnspiel_Uhren_800x250-Newsletter-Website

Die Dugena Herzuhren im Wert von je 99,95 sind aus Edelstahl, bis 3 bar wasserdicht und bestehen aus einem Schmuckband, einer Klappschließe und gehärtetem Mineralglas in rosé, silber oder gold. Dugena findet ihr auf Facebook und Instagram.

Viel Glück!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sind gespannt auf eure Antworten! 🙂

Psssst!

Ihr möchtet keine Herzensnews auslassen und unsere exklusiven Gewinnspiele für Abonnenten nicht verpassen? Dann legen wir euch unseren Newsletter ans Herz …

* Diese Felder bitte befüllen

133 Kommentare zu “Herzenstage-Gewinnspiel „Liebe und Wertschätzung in der Familie“

  1. Sonja Sebald

    Die schönsten Momente waren für mich die Ausflüge ins Schwimmbad mit selbstgemachtem Kuchen mit Heidelbeeren oder Walderdbeeren.

  2. Die schönsten Momente, waren die Hochzeit meines Bruders, die Geburt meiner Nichte und meine Hochzeit…. Aber besondere Momente sind immer dann wenn unsere Familie zusammen ist ❤️ Lieben Dank für das Gewinnspiel ❤️

  3. Inge Lurz

    An gemeinsame Ausflüge und Urlaube.

  4. Bruno Wehner

    Ich erinnere mich gerne an unsere Schwimmbadbesuche, als die Kinder noch klein waren.

  5. Der schönste Moment war ein Familienurlaub in Fuerteventura. War einfach traumhaft schön.

  6. Ich erinnere mich am Liebsten immer an Weihnachtsfeste. Die gemeinsame Zeit beim backen und schmücken des Tannenbaums. Das war immer schön und auch spaßig. Vermisse diese Zeit mit meiner Familie

  7. Ich erinnere mich gerne an die Ausflüge in Freizeitparks, da ich auch sehr gerne alles mögliche fahre. Wir hatten da immer einen großen Spaß.

  8. Viele meinen, dass der schönste Augenblick mit der Familie beim Verreisen ist, aber ich bin am glücklichsten, wenn meine Familie einfach nur da ist, keine allzu großen Sorgen hat und gesund ist. Für mich ist Familie alles. ❤️

  9. Jenny K.

    ein Familienurlaub in Spanien 🙂

  10. Bärbel Wittmann

    Die schönsten Momente waren die Geburt meiner 4 Kinder , die jetzt schon gross sind und selbst schon Kinder haben 😊

  11. Olaf Lorenz

    Die schönsten Augenblicke mit der Familie war die Geburt unseres Sohnes und die schönen Urlaube an der Wunderschönen Ostsee.

  12. An welchen schönen Moment mit eurer Familie erinnert ihr euch besonders gerne?

    Da gibt es sooooooo viele schöne Momente:

    Das jährliche Weihnachtsfest im Kreise der Familie steht natürlich ganz oben 😉 Es ist immer geprägt von Herzlichkeit, Harmonie und glücklichen Kinderaugen.

    Viele wunderschöne Sommerurlaube in Deutschland und im Ausland verbinde ich mit einmaligen, unvergessenen und traumhaft schönen Erlebnissen mit der Familie.

    Die schönsten Momente erleben wir fast an jedem Wochenende von Frühjahr bis Herbst. Da verbringen wir den Samstag und Sonntag auf der Terrasse. Wir genießen unseren Garten, Teich und Pool. Auch Oma und Opa kommen dann dazu, sowie Schwager und Nichte. Es wird gegrillt, viel geplaudert und mit den Kindern gespielt. Wir sind glücklich unbeschwert beisammen sein zu können.

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    PS: Die Uhren sind so wunderschön 😉

  13. Es gibt einfach viele schöne Momente mit meinen Kindern: die Geburt, das erste Wort, die ersten Schritte….
    Bald machen beide Abitur und werden flügge ❤️🍀❤️🍀❤️🍀

  14. Unsere schönsten Momente haben wir sehr oft im Urlaub. Wir sind dann alle entspannt und haben Spaß. Eure Uhr ist einfach traumhaft schön und würde jede Frau glücklich machen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ich mit diesem Schmuckstück in den Frühling spazieren darf. Das wäre wundervoll. Vielen Dank für die großartige Chance <3
    Camilla

  15. Andrea B

    Ich erinnere mich besonders gern an die großen Feste mit der Familie wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage…

  16. Andrea G.

    Da gibt es so einige Momente..
    Gaanz tief eingeprägt hat sich aber die Geburt unseres Sohnes vor 11 Jahren- Meine Familie hatte damals schon lange einen Kurzurlaub im Hotel gebucht- Dementsprechend wären Sie am Tag der Geburt nicht da..
    Als es dann soweit war und ich mit unserem Sohn im Krankenhaus aufs Zimmer durfte, stand als Überraschung auf einmal die ganze Familie vor der Türe – Sie haben Ihren Kurzurlaub stillschweigend 1 Tag nach hinten verlegt, um bei der Geburt unseres Kindes als Überraschung dabei sein zu können..

    Dies war ein einprägender Moment mit der Familie den ich niemals vergessen werde 🙂

  17. Jennifer Kessler

    Mein schönster Moment. Die Geburt meiner Kinder. Tolle Uhr gerne versuche ich mein Glück 🍀🍄😊

  18. Der schönste moment war als ich mein sohn das erste mal arm hatte.
    Nun ist jeder Tag einer der schönsten mit ihm

  19. Meine bestandene Bachelorarbeit und mein toller Job den ich bekommen habe <3

  20. Meine schönste Erinnerung (oder auch Erinnerungen) mit meiner Familie ist die Erinnerung an den Heiligen Abend, den ich damals nicht nur mit meiner Schwester und meinen Eltern, sondern auch noch mit meinen Großeltern verbringen durfte. Mittlerweile sind bereits beide verstorben, aber die Erinnerungen an damals sind einfach super wertvoll für mich ❤️

  21. Die schönsten Momente sind all die die ich mit meiner Familie erleben durfte auch mit der die leider nicht mehr unter uns ist … und auch die Begegnung mit meiner großen Liebe. …
    seit 9 Jahren darf ich diese Liebe nun spüren

    Ich würde mich mega freuen über diesen wunderschönen Gewinn. Der dann auch ein schöner Moment ist 😉

  22. Daniela T.

    Ich erinnere mich am liebsten momentan an unseren letzten Urlaub im August 2017 in Füssen. Meine Kinder fanden es so schön dort und haben ihn „Abenteuerurlaub“ genannt weil wir so viel gewandert sind und auf Berge hoch gefahren sind.
    Es war einfach eine traumhafte Zeit die ich gerne dieses Jahr wiederholen möchte.
    Liebe Grüße
    Daniela

  23. An den Tod meines Vaters. Das war für die ganze Familie ein guter Tag.

    LG

  24. Unsere Hochzeit war für mich der schönste Tag ♥️

  25. Doreen Voit

    Als wir vor 2Jahren bei meinen Eltern im Erzgebirge waren und es sich spontan ergab, dass sich- ohne spezielle Einladung oder Verabredung- plötzlich alle Familienmitglieder trafen und zusammen fanden. Aus einem Gespräch wurde Mittagessen, Kaffeetrinken und abends wurde noch spontan der Grill angeschmissen. Jedem hat man angemerkt wie sehr er die Gesellschaft der anderen Familienmitglieder genoss und brauchte. Das war ein unglaublich schöner Tag mit meinen Lieben.

  26. Ich selber hatte eine glückliche und wunderschöne Kindheit. Dafür danke ich meinen Eltern von Herzen. Ich bin mit viel Liebe und in Harmonie groß geworden.
    Nun habe ich eine Freundin und möchte selber gern mal eine Familie gründen. Auch ich möchte meinen Kindern einmal eine wundervolle Kindheit mit schönen Erlebnissen schenken. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Meine Freundin wird nun in Kürze 30 Jahre alt. So liebend gern würde ich meine Freundin mit dieser schönen Uhr überraschen.

    Einen schönen Sonntag @ all 😉

  27. Die Geburt meines Sohnes natürlich! Und als er mir seine zukünftige Frau vorstellte 😉

  28. sandra W

    Die schönen Angel Ausflüge mit Freunden das war sehr schön <3

  29. Alexandra D.

    Da gibt es sehr viele schöne Momente: unsere gemeinsamen Urlaube, die Einschulungen unserer Jungs, als unser Großer die Schule abgeschlossen und einen Ausbildungsplatz gefunden hat, wenn der Kleine zum Kuscheln kommt… 🙂

  30. Eine Kreuzfahrt mir Frau und Sohn!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: